FAQ
Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter support@true-fellas.de
BESTELLUNG
Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich an unseren
Versandpartner weiterzugeben. Natürlich sind wir hier an dessen schnelle Auslieferung gebunden. Dein Paket müsste aber, wenn alles wie immer reibungslos verläuft mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bei Dir ankommen.
Ausnahmefälle wie zum Beispiel Lieferung ins Ausland weichen hiervon ab.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Eventuell ist sie im Spam-Ordner gelandet.
Sollte sie dort auch nicht sein, wende dich gerne an unseren Support über das Kontaktformular.
Ich habe eine Bestätigung erhalten aber die Bestellung wurde nicht innerhalb der genannten Lieferzeit versendet.
Kontrolliere, ob die Lieferadresse bei der Bestellung korrekt angegeben wurde.
Ansonsten melde dich gerne bei unserem Support - Kontakrformular.
Wie storniere/ändere ich meine Bestellung?
Leider ist eine Stornierung oder Änderung von Bestellungen nicht möglich, da diese direkt an unser Lager weitergeleitet werden. Wir möchten unser Versprechen der schnellen Lieferung einhalten und können daher aus systemtechnischen Gründen keine Stornierung nach Eingang der Bestellung vornehmen. Wenn dir deine Auswahl nicht gefällt, kannst du diese gerne auf eigene Kosten retournieren und die gewünschten Artikel neu bestellen.
LIEFERUNG
Wie sehe ich den Status meiner Lieferung?
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden.
Keine Sorge, unser Support wird sich bei dir melden um, die angegebene Adresse abzugleichen.
Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis das Paket wieder im Lager angekommen ist.
Daraufhin wird das Paket erneut versendet.
Bitte stelle sicher, dass das Paket angenommen werden kann. Den genauen Status kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen.
Meine Bestellung ist nicht vollständig. Was muss ich tun?
Wir möchten uns vielmals für die unvollständige Zusendung entschuldigen. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Paketes, in Verbindung. Du erhältst dann alle weiteren Informationen von unserem Support.
RETOURE & UMTAUSCH
Wie kann ich mein Paket zurücksenden/umtauschen? [DE]
Du kannst deine Artikel über das Retourenportal zurückschicken. Einfach den Artikel und den Rücksendegrund auswählen und schon öffnet sich ein Fenster und Du kannst das Label herunterladen.
Die Rücksendekosten werden im Nachhinein mit den Hinversandkosten
verrechnet.
Sobald die Retoure bei uns ankommt, wird sie verarbeitet und das Geld wird dir innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Retoure zurückerstattet.
Mein Artikel ist defekt / Ich habe die falsche Ware erhalten.
Bitte wende dich per Mail an unseren Support mit folgenden Details:
- Bestellnummer
- Art des Artikels
- Art des Defekts/falsche Ware
- Bilder
Wie kann ich mein Paket zurücksenden/umtauschen? [KUNDEN AUSSERHALB DE]
Hier findest du die Anleitung für die Rücksendung.
Damit du lange Freude an deinen Artikeln hast, beachte bitte folgende Pflegehinweise:
- bei 30 Grad waschen
- nicht mit chemischen Mitteln behandeln
- keinen Weichspüler verwenden
- immer auf links bügeln und waschen
- nicht im Trockner trocknen