Gründung

The Beginning

True Fellas wurde vom Gründer Suren 2019 in Dortmund mit der Vision "LIFE, HISTORY & CULTURE INTO STREETWEAR" ins Leben gerufen.

Ins kalte Wasser gesprungen, viel gelernt und probiert. Mit der 1. Produktion haben wir direkt eine Lehrstunde bekommen und das gesamte Startkapital verloren.

Danach starteten wir von vorne mit dem bedrucken von Blanks.

First 'HYPED' Piece

Unsere erste große Aufmerksamkeit haben wir mit unserem Tee " trust me mom I got a vision" in 2020 angelehnt an 'look mom i can fly' von Travis Scott erzielt.

Mit diesem Piece wurde alles ernster und begann ins rollen zu kommen.

New Partner

Reset

Im Jahre 2022 haben wir uns mit dem größten deutschen Publisher im Sneaker und Streetwear Bereich zusammen getan um professioneller werden zu können & zu wachsen.

Wir teilen unsere Heimat Dortmund, fühlten denselben Vibe und hatten dieselbe Vision.

Mit einem neuen Logo startete das neue Kapitel der Brand.

New Production

In 2023 haben wir uns darauf fokussiert einen neuen Partner zu finden um die Qualität der Pieces auf das höchstmögliche Level zu heben und flexibler zu sein.

Nach unfassabar langen Monaten des suchens haben wir es im Mai endlich geschafft.

Der Kickoff mit der Momentum Kollektion startet am 23. Juni.